Adresse
Postleitzahl | 55743 |
Ort | Idar-Oberstein |
Land | Deutschland |
Energiepass
Preise
Kaufpreis |
|
||||
Käuferprovision | 3,570 % |
Flächen
Wohnfläche ca. | 135,00 m² |
Grundstücksfläche ca. | 1.147,00 m² |
Balkone | 1 |
Terrassen | 1 |
Zimmer | 4 |
Zustand
Baujahr | 1996 |
Verwaltung
Verfügbar ab | bewohnt |
Diese Immobilie beeindruckt mit ihrem Wow-Charakter, einer hellen, freundlichen Atmosphäre und ihrem einzigartigen toskanischen Baustil, der mediterranes Flair und Eleganz vereint.
Beim Betreten empfängt Sie ein großzügiger Eingangsbereich mit einem einladenden Flur.
Der offene Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche bildet das Herzstück des Erdgeschosses und lädt zum Verweilen und geselligen Beisammensein ein.
Ein besonderes Highlight ist der gemütliche Kamin im Wohnzimmer, der für wohlige Wärme und eine behagliche Atmosphäre sorgt und perfekt mit dem toskanischen Stil harmoniert. Angrenzend zum Wohnzimmer ist der Wintergarten und über das Esszimmer erreicht man die überdachte Terrasse.
Auf der anderen Seite des Flurs finden sich eine praktische Abstellkammer, ein Gästebad mit Dusche, ein ruhiges Arbeitszimmer sowie ein Gästezimmer.
Im Obergeschoss erwartet Sie ein großes Schlafzimmer mit direktem Zugang zu einem Balkon und einer Loggia, die zum Entspannen in privater Atmosphäre einladen.
Ein angrenzendes Ankleidezimmer bietet reichlich Platz für Ihre Garderobe, während das großzügige Badezimmer höchsten Komfort verspricht.
Ein uneinsichtiger, weitläufiger Garten lässt weitere Privatsphäre zu.
Hier genießen Sie zu jeder Jahreszeit Ihre grüne Oase.
Die große Garage bietet ausreichend Stellfläche für Ihre Fahrzeuge und zusätzlichen Stauraum.
Die tolle Nachbarschaft rundet das Gesamtpaket ab und macht diese Immobilie zu einem einzigartigen Wohntraum.
Infos:
- Gasheizung
- Warmwasser über Heizungsanlage
- Fußbodenheizung und teilweise Heizkörper
- Wintergarten und Terrasse ca. 20 Jahre alt
- Marmorboden im Obergeschoss
- Zisterne mit 7.000Ltr.
- Dacheindeckung: Ziegel
- Energieausweis in Vorbereitung
- Speicherraum überm Gästezimmer
Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé oder vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit Ihnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig ausgefüllten Kontakt- und Adressdaten beantworten können.
Sonstiges:
Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist eine Maklercourtage in Höhe von 3,57 % inkl. ges. MwSt., bezogen auf den vereinbarten Kaufpreis, verdient und fällig und vom Käufer an die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. zu zahlen, die hierdurch einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer erhält. Alle Angaben über diese Immobilie beruhen auf Informationen, die uns der Auftraggeber zur Verfügung gestellt hat. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Deutschland
Firmenname | Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG |
Anschrift | Schlossplatz 2, 55469 Simmern |
Telefon | 06533 76111 |
Vertretungsberechtigter | Erik Gregori (Co-Vorstandssprecher), Michael Hoeck (Co-Vorstandssprecher), Peter van Moerbeeck, Dr. Michael Wilkes |
Berufsaufsichtsbehoerde | Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn , www.bafin.de |
Handelsregister | Gen.-Register Nr. Amtsgericht Bad Kreuznach |
Ust.-Id | DE148116278 |
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
Schlossplatz 2
55469 Simmern
E-Mail: immobilien@volksbank-hunsrueck.de
Gen.-Register Nr. Amtsgericht Bad Kreuznach 320
Vorstand: Erik Gregori (Co-Vorstandssprecher), Michael Hoeck (Co-Vorstandssprecher), Peter van Moerbeeck, Dr. Michael Wilkes
Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin),
Graurheindorfer Str. 108,
53117 Bonn ,
www.bafin.de
USt.-IdNr.: DE148116278