Ausstattung
Befeuerung / Energieträger |
Gas |
Stellplatz |
Garage |
Adresse
Postleitzahl | 64658 |
Ort | Fürth |
Land | Deutschland |
Energiepass
Art | Verbrauch |
Gültig bis | 2034-11-14 |
Energieverbrauch-Kennwert | 57.94 kWh/(m²*a) |
Primärenergieträger | FLUESSIGGAS |
Wertklasse | B |
Gebäudeart | Wohngebäude |
Preise
Kaufpreis | 549.000,00 € |
Käuferprovision | Provision entfällt |
Flächen
Wohnfläche ca. | 137,00 m² |
Grundstücksfläche ca. | 720,00 m² |
Badezimmer | 2 |
Balkone | 1 |
Zimmer | 6 |
Zustand
Verkaufstatus | Offen |
In Ellenbach, einem Ortsteil der Gemeinde Fürth gelegen, befindet sich dieses interessante Anwesen. Vom beschaulichen Ellenbach aus sind es nur wenige Minuten bis nach Fürth. Hier finden sie alles für den täglichen Bedarf, Einkaufsmärkte, Kindergarten, Schulen, Ärzte und jede Menge Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Auch für Pendler interessant: Trotz der Naturnähe ist die Anbindung an die vordere Bergstraße sowie die Rhein-Neckar-Region nicht wirklich weit – die Infra-Struktur passt!
Im Wohnhaus stehen Ihnen auf ca. 137 qm Wohnfläche auf 3 Ebenen 5 Zimmer, Kochen mit separater Speise, Wohnen-Essen und 2 Bäder zur Verfügung. Der im Erdgeschoss liegende, wohnliche ausgebaute 32 qm große Hobbyraum sowie der vom Wohnzimmer aus begehbare Balkon sind in dieser Berechnung noch nicht einmal berücksichtigt.
Der Balkon wurde erst 2020 errichtet, die Pergola, die Ihnen einen witterungsgeschützten Eingangsbereich bietet, in 2018 angebaut. Das Haus steht nach Absprache mit den Verkäufern bis Ende des Jahres zur Verfügung.
Im von der Straße blickgeschützten, abgewandten Innenhofbereich mit kleinem Garten können ihre Kinder ungestört Toben & Spielen und sie bei einem Grillabend mit Freunden ihren wohlverdienten Feierabend genießen.
Die Immobilie wurde erst 2008 erbaut, ist energetisch sehr gut aufgestellt – eine Vorbereitung für die Montage einer Solaranlage ist auch bereits installiert – und kann ohne größere Renovierungsmaßnahmen und Investitionen direkt genutzt werden.
64658 Fürth
Deutschland
Deutschland
Und nun aufgepasst! Für Bastler, Heimwerker, ein Gewerbe für Selbstständige oder Menschen, die Platz für ihre Hobbys, z.B. Oldtimer, benötigen, tut sich neben dem Wohnhaus auf dem 720 qm großen Grundstück ein wahrer Schatz auf: Eine erst in 2019 renovierte Halle (Dach, Seiten, Tore). Die größere Fläche ist über 2 Sektionaltore zugänglich, daneben befindet sich noch eine Garage über der ein von außen erreichbarer Stau- & Lagerraum Platz für jegliche Art der Verwendung bietet.
Da die Nutzungsmöglichkeiten hier fast unbegrenzt erscheinen, ist die Immobilie sicher für eine Vielzahl zukünftiger Hauseigentümer hoch interessant.
Verlieren Sie keine Zeit, schauen Sie sich diese besondere Gelegenheit an und vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungs-Termin!
Firmenname | Volksbank Immobilien GmbH |
Anschrift | Hauptstraße 37, 64711 Erbach |
Telefon | 06061/701-4280 |
Vertretungsberechtigter | Bodo Tilly und Klaus Rug |
Berufsaufsichtsbehoerde | Amtsgericht Darmstadt |
Handelsregister | Handelsregister Darmstadt |
Ust.-Id | DE111610123 |
Volksbank Immobilien GmbH
Hauptstraße 37
64711 Erbach
Telefon: 06061/701-4280
Telefax: 06061/701-48289
E-Mail: immobilien@voba-online.de
Handelsregister Darmstadt HRB 70554
Geschäftsführer: Bodo Tilly und Klaus Rug
Aufsichtsbehörde:
Amtsgericht Darmstadt
USt.-IdNr.: DE111610123